21.11.2018, 7:24 Uhr
Impressum | Datenschutzerklärung | letzte Ansichten | Meistgelesen
Automatisch laden
21.11.2018, 7:24 Uhr

Unteilbar: Die Schreckstarre brechen

2018-10-15 15:47, zeit.de


Neun Millionen Deutsche engagieren sich in der Flüchtlingshilfe. Die große #unteilbar-Demo war ein deutliches Signal, dass sie jetzt politisch aus der Defensive kommen.

CNN Host Gasps When Border Patrol Agent Reveals Truth About Immigrant Children

2018-10-15 15:18, news360.com


CNN anchor Brooke Baldwin let out an audible gasp on the air on Tuesday after a Border Patrol agent revealed the reality of the situation at the U.S.-Mexico border in excruciating detail. Baldwin first pressed National Border Patrol Council spokesman Chris Cabrera on why there were “delays” for immigrants seeking asylum in the United States. […]

Erwartungen der Freien Wähler: „Drei Ministerien werden wohl realistisch sein“

2018-10-15 09:41, faz.de


Noch vor den ersten offiziellen Gesprächen formuliert Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger erste Forderungen an eine mögliche Koalition mit der CSU. Neben drei Ministerposten nennt er einen pragmatischeren Kurs in der Flüchtlingspolitik.

Flüchtlingskinder auf der Insel Nauru: "Es ist ein Wunder, dass wir noch keinen Todesfall hatten"

2018-10-15 08:03, spiegel.de


In einem Flüchtlingslager auf der Pazifikinsel Nauru sind viele Kinder traumatisiert. 6000 australische Ärzte fordern ihre Regierung in einem offenen Brief auf, die Kinder umgehend von der Insel zu holen.

Interview mit CSU-Politiker Friedrich zur Wahlschlappe seiner Partei

2018-10-15 07:56, faz.de


In der Sache zu weich, im Ton zu harsch? Der frühere Innenminister und CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich macht die Flüchtlingspolitik seiner Partei mitverantwortlich für die Wahlschlappe – aber nicht nur.