19.04.2019, 18:14 Uhr
Impressum | Datenschutzerklärung | letzte Ansichten | Meistgelesen
Automatisch laden
19.04.2019, 18:14 Uhr

Bamf kritisiert Bekanntmachen von Abschiebungsterminen

2019-03-23 23:43, stern.de


Berlin - Der Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Hans-Eckhard Sommer kritisiert, dass immer wieder Abschiebungstermine öffentlich bekannt gemacht werden. Dies geschehe «oft mit dem Hinweis, die Abzuschiebenden sollten sich an diesem Tag nicht dort aufhalten, wo sie sich sonst gewöhnlich aufhalten», sagte Sommer der «Welt am Sonntag». Es sei ganz offensichtlich,

Tilman Kuban: Neuer JU-Chef kritisiert "Gleichschaltung" der CDU

2019-03-23 02:59, zeit.de


Die Partei benötige wieder mehr Persönlichkeiten, sagt Tilman Kauban. Die Kanzlerin habe während der Flüchtlingskrise außerdem juristisch fragwürdig gehandelt.

BAMF-Präsident hält Zahl der Asylanträge für "zu hoch"

2019-03-23 00:44, deutschewelle.com


Der Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge sprach in einem Interview von "Grenzen der Belastbarkeit" bei der Aufnahme von Flüchtlingen. Aber eine "Zielmarke" für Asylanträge lehnte er ab.